image-text

Nachverfolgung

Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer ein und klicken Sie auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die Sie erhalten haben sollten.

Schritt 1

Bestellung

Sie haben Ihre Ware bestellt eine Bestätigung per E-Mail erhalten

Schritt 2

Versand

Die Ware hat das Haus verlassen und befindet sich mittels Spedition DPD / Post auf dem Weg zu Ihnen.

Schritt 3

Bezahlt

Sie haben die Ware entweder per Vorkasse oder Abbuchung bezahlt.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

In der Zeit von Montag – Freitag zwischen 09:00 – 17:00 Uhr sind für Sie da.

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und
Beratung erhalten Sie unter:
+49 (0) 24 02 / 7 10 44
Mo-Fr: 09:00 – 17:00 Uhr

Informationen

Copyright © 2024 – IHRLICH Kräuter + Kosmetik GmbH · Eifelstr. 96 · DE-52224 Stolberg

To top